Pfadfinder wählen neue Vorstandsmitglieder

Corona bedingt fiel die Jahreshauptversammlung der Pfadfinder Nieder-Roden dieses Jahr in den Herbst. Dank sehr aktiver Mitglieder hat der Stamm auch während dieser schweren Zeit den Kontakt zueinander nie verloren. So gab es auch das eine oder andere aus den Online-Gruppenstunden zu
berichten. Ebenfalls standen wieder Neuwahlen des Vereinsvorstandes auf dem Programm. Der bisherige 2. Vorsitzende, Walter Keller, trat nach seiner langen Amtszeit nicht erneut zur Wahl an. Zu seiner Nachfolgerin wurde Nicole Ulrich gewählt. Sebastian Kriegsch wurde als Beisitzer neu in den Vorstand berufen.
Der Stamm der Pfadfinder Nieder-Roden bedankt sich herzlich bei Walter Keller und seiner Frau Irene Keller, für das große Engagement der vergangenen Jahrzehnte. Beide wurden daher auch von der Jahreshauptversammlung zu Ehrenmitgliedern ernannt.